Bernd Eßer
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2026 um 9.36 Uhr
Lieber Heinz-Josef,
lieber Kater Rumskedi,
"Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier"
Vielen Dank für alles was Du für uns getan hast.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Mit einem leisen, Rumskedi Helau
Bernd Eßer